24. Juni 2021

Bücher günstig kaufen! Vorstellung von cheaboo.de

Hallo ihr Bücherdrachen! 

Heute möchte ich euch eine ganz tolle Seite vorstellen auf der ihr zu einem sehr günstigen Preis Mängelexemplare kaufen könnt.

Diese Seite ist cheaboo.de und mit diesem Link hier kommt ihr gleich auf die Internetseite.



Cheaboo zeichnet sich durch ein vielfältiges Angebot aus und ihr findet zu jedem erdenklichen Genre die verschiedensten Bücher. 

Ich durfte mir für den Wert von 20 Euro ein paar Bücher aussuchen und möchte euch ein bisschen über meine Erfahrungen erzählen. 

Sich auf die Dauer immer neue Bücher zu kaufen kann ganz schön teuer werden und so ein Hardcover kann schon mal mehr als 20 Euro kosten. 
Für 20 Euro habe ich bei cheaboo.de ganze drei Hardcover erbeutet. 
Die Bücher seht ihr auf dem Bild und ich muss sagen ich war mehr als zufrieden. Zwei Bücher hatten einen Mängelexemplar Stempel und das war es dann auch. Der Schutzumschlag von einem Buch hatte eine kleinen wirklich minimalen Knick und sonst weiß ich gar nicht, warum diese Bücher als Mängelexemplare bezeichnet werden...sie sehen wirklich fast wie neu aus!

Ich kann euch diese Seite also nur empfehlen und die Kooperation ist damit noch nicht zu ende.
Cheaboo war nämlich so nett mir einen Gutscheincode für euch dazulassen. 

Mit :                                              vicisbookblog_10 

bekommt ihr nochmal 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung. 

Also ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim stöbern auf cheaboo.de und lasst mich gerne wissen ob ihr dort das ein oder andere Buch für euch findet.

Bis bald ihr Bücherdrachen
eure Vici

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung, da es sich um eine Kooperation handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...