21. Juni 2018

Neuerscheinungen Juli 2018

Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen, die im Juli 2018 rauskommen.

Besonders gespannt auf:

Als erstes Stelle ich euch drei Bücher vor, auf die ich mich besonders freue und die ich unbedingt schnell lesen möchte.

 


 
Auf Heliopolis- Magie aus ewigem Sand freue ich mich echt. Das Buch von Stefanie Hasse erscheint am 24. Juli 2018. Vielleicht kennt ihr die Autorin von der Schicksalsbringer Reihe, diese habe ich zwar noch nicht gelesen aber ich bin trotzdem schon gespannt auf Heliopolis.
 
 
 
 
Hazel Wood von Melissa Albert wurde im Amerikanisch und Englischen Raum ja echt gehypt und so bin ich auch gespannt auf dieses Buch, da es sich echt klasse anhört
Es geht wohl um Alice deren Großmutter stirbt und diese hütet Geheimnisse. So kehrt Alice nach Hazel Wood zurück, der Ort an dem die Märchinerzählerin starb, ihre Mutter verschwand und an den Ort wo alles beginnt...
Außerdem kommt es am 23. Juli im Dressler Verlag raus.
 

 
Ich fand die Beschreibung zu dem Buch von Louise O´Neill einfach interessant und ich liebe dieses Buch Cover einfach, obwohl Füße drauf sind.
 
Emma ist hübsch und beliebt, die Jungs reißen sich um sie. Und sie genießt es, versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen: Das Mädchen, das jeden herumkriegt. Bis sie nach einer Party zerschlagen und mit zerrissenem Kleid vor ihrem Haus aufwacht. Klar, sie ist mit Paul ins Schlafzimmer gegangen. Hat Pillen eingeworfen. Die anderen Jungs kamen hinterher. Aber dann? Sie erinnert sich nicht, aber die gesamte Schule weiß es. Sie haben die Fotos gesehen. Ist Emma wirklich selber schuld? Was hat sie erwartet – Emma, die Schlampe in dem ultrakurzen Kleid?  
 
 

Einzelbände oder Auftakt einer Reihe


 
Für immer verboten ist der 1.Teil der Sturmtochter-Saga von Bianca Iosivoni und erscheint am 1. Juli 2018 im Ravensburger Verlag. Es geht um verschiedene Element-Clans in Schottland und das hört sich echt gut an.
 

 
 
Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus hat echt gut geklungen.
 
Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...
 
 
 

 
Batman Nightwalker ist eine neue Interpretation von Bruce Wayne und seiner Geschichte. Marie Lu hat den zweiten Band zu dieser DC-Superheldenreihe geschrieben und kommt am 20. Juli im dtv Verlag auf Deutsch raus.
 
 

White Maze- Du bist längst mittendrin erscheint am 13. Juli im Arena Verlag. In dem Buch geht es, soweit wie ich es verstanden hab, um Vivian, deren Mutter ermordet wird. Diese ist eine sehr berühmte Spielgestalterin gewesen und nun will Vivian den Mord mit dem Hacker Tom aufklären.



Das wilde Herz der See erscheint am 20. Juli im dtv Verlag. Leider werde ich mir dieses Buch nicht auf Deutsch holen, da ich es gerne auf Englisch lesen würde. Dennoch finde ich das Cover echt schön und hier erfahrt ihr etwas über den Inhalt.
 
Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.

 

Fortsetzungen

 
(am 25. Juli) 

 

(am 27. Juli)                                 (am 31. Juli)                                        (am 9. Juli)

 

 

 (Palace of Fire kommt am 23. Juli raus)

 

 

 
    (am 27. Juli)               (am 7. Juli)

 

(am 1. Juli)                   (am 9. Juli)

 

Man kann sagen, dass im Juli viele tolle Bücher erscheinen und ich mir definitiv viele davon zulegen werden.
 
Hiermit kennzeichne ich den Post als unbezahlte Werbung.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...