1. November 2021

Neuerscheinungen November 2021

Im letzten Monat gab es ja leider keine Neuerscheinungen und dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. Bei mir war so viel los (Umzug, Uni...) und ich hab so gut wie keine Zeit für Instagram und meinen Blog gehabt. Momentan habe ich immer noch nicht viel Zeit, aber ich hab mir ein minimal Format ausgedacht, was für mich gerade sehr gut funktioniert.

Neuerscheinungsbeiträge nehmen die meiste Zeit in Kauf und deswegen werde ich mein Format für eine gewisse Zeit etwas ändern. Ich werde euch so mehr Bücher übersichtlich zeigen können, aber für mich wird es weniger Zeit in Anspruch nehmen, da das meiste an der Formatierung rausfällt.

Ich hoffe natürlich, dass das nicht all zu lange so bleibt, aber für mich ist das so einfach die beste Lösung zur Überbrückung. So dann wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß mit den Neuerscheinungen für November 2021.


2. November

  

   

  

6. November


9. November

   

   

11. November



15. November



16. November

 


17. November



22. November


23. November

 

26. November


29. November



30. November

  




Welche Bücher sprechen euch am meisten an und kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher?

Bis bald ihr Bücherdrachen 
eure Vici

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...