7. Februar 2020

Meine Freunde bestimmen meine Februar Leseliste (Girls Edition)

Ich habe mir ja vorgenommen in 2020 mehr Challenges zu machen und im Februar habe ich beschlossen die erste zu machen. Ich habe meine 4 besten Freunde gefragt, ob sie mir jeweils 2 Bücher aus meinem SuB raussuchen können. Ob meine Freunde nett waren und nicht allzu dicke Bücher ausgesucht haben, könnt ihr jetzt erfahren.



Josies Bücher

Das Kind von Sebastian Fitzek

Dieses Buch befindet sich noch gar nicht so lange in meinem Besitz und ich habe es von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen. Ich bin sehr gespannt darauf, da mir die anderen Bücher, welche ich von Sebastian Fitzek gelesen habe immer sehr gefallen haben.

Grausames Spiel von Hilary Norman

Josie hat sich auch beim zweiten Buch für einen Thriller entschieden. Dieses Buch gehört eigentlich meiner Mum, ich habe es auch schon zweimal angefangen, aber immer wieder zur Seite gelegt. Es geht um zwei Leichen eines Ehepaares und ihre Tochter, die zwischen ihnen aufwacht. Eine Psychologin und ein Ermittler machen sich dann daran diesen Fall zu lösen.

Lenas Bücher 

Die Sturmschwester von Lucinda Riley

Kommen wir zum ersten Lucinda Riley Buch in dieser Liste. Die Sturmschwester wollte ich unbedingt dieses Jahr lesen und jetzt werde ich es im Februar tun. Band 1 hatte mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es mit der der nächsten Schwester weitergeht.

Doctor Sleep von Stephen King

Ahh wie ich mich auf dieses Buch freue. Shining hat mir so unglaublich gut gefallen und mal schauen wie sich die Fortsetzung machen wird. Doctor Sleep wurde ja auch letztes Jahr verfilmt und ich werde mir danach definitiv auch noch den Film anschauen. Ich kann das Buch Shining nur empfehlen, ich habe die Geschichte geliebt und vor allem die Psycoaspekte waren der Hammer.

Julinas Bücher

Kill Order von James Dashner

Puhh ich muss ja mal sagen, dass ich mich auf dieses Buch so gar nicht freue, aber es muss endlich mal von meinem SuB runter. Ich habe den zweiten Band der Maze Runner Reihe gar nicht gemocht und dieses Buch ist ja die Vorgeschichte dazu. Mal schauen ob es besser ist, was ich eigentlich auch hoffe, aber meine erwartungen sind nicht so hoch.

Be with me von J. Lynn

Wenn ich mich auf das Julinas erste Wahl nicht freue, tue ich es auf ihre zweite Wahl umso mehr. Auch wenn Jennifer L. Armentrout nicht die größten Freunde sind, liebe ich ihre Bücher unter ihrem Pseudonym J. Lynn. Hier wird die Liebesgeschichte von Camerons Schwester erzählt und ich mag sie sehr. 

Larissas Bücher

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern

Ein weiteres Buch, welches auf der 20 für 2020 Liste zu finden ist, ist Der Nachtzirkus und auf dieser Leseliste der einzige Fantasytitel. Also Larissa hat mir mit diesem Buch einen großen Gefallen getan. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses magisches Abenteuer, da ich schon viele positive und einige negative stimmen gehört habe.


Der Lavendelgarten von Lucinda Riley

Kommen wir zum letzten Buch, welches ausgewählt worde und auch zum zweiten Lucinda Riley Roman. Ich habe dieses Buch auf einem Flohmarkt gekauft und es wird auch hier endlich mal Zeit, dass ich es lese.


Puhh also da sind ein paar richtige Schinken dabei und da ich dank meiner Erkältung keine 10 Seiten am Tag lesen kann, werde ich bestimmt nicht alle schaffen. Jedoch werde ich von jedem wenigsten 1 Buch lesen und die Bücher die ich nicht schaffe werde sofort im März 
gelesen.

Bis bald ihr Lieben
eure Vici

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...