1. Dezember 2021

Neuerscheinungen Dezember 2021

 Wie schnell ist dieses Jahr bitte vorbei gegangen? Es fühlt sich an als ob ich erst gestern 18 geworden bin, mein Abitur bekommen habe und von zu Hause ausgezogen bin...und jetzt stell ich euch schon die Neuerscheinungen für Dezember vor. Wow.

Aber damit präsentiere ich euch eine Auswahl der letzten Bücher, die in diesem Jahr erscheinen werde.

1. Dezember



2. Dezember

 

6. Dezember


7. Dezember

  

   

12. Dezember


13. Dezember

 

17. Dezember




23. Dezember

 

27. Dezember


28. Dezember

 

Mit den Neuerscheinungen sehen wir uns dann erst im nächsten Jahr wieder und ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass es eine Menge coole Bücher in 2022 geben wird. 

Auf welche Bücher freut ihr euch im Dezember und was werdet ihr eventuell kaufen?

Bis bald ihr Bücherdrachen
eure Vici

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag mit Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...