Seiten

3. März 2022

Sexy Security - Verlockendes Feuer von J. Kenner

Die "Sexy Security" Reihe ist ja ein Guilty Pleasure von mir. Zu den anderen Büchern findet ihr auch eine Rezension, sucht dafür einfach im Suchfeld nach der Reihe oder der Autorin. Dieser Band ist der vierte in der Reihe und wahrscheinlich auch der mit dem meisten spice, also alle Achtung beim lesen.
Wie mir das Buch gefallen hat, erfahrt ihr heute hier.




Informationen


Autorin: J. Kenner
Genre: Erotik/Mystery/Liebesgeschichte
Verlag: Diana Verlag
Reihe: Teil 4 der Stark Security Reihe
Seiten: 320 Seiten
Preis: 9.99 Euro
ISBN: 978-3-453-36116-4

Inhalt


Viele Jahre lang jagte Antonio Santos einen Schatten. Jetzt ist er dicht an ihm dran, doch um seine Rache nehmen zu können, braucht er die Hilfe einer Frau. Emma Tucker könnte genau die Richtige für diesen Job sein. Die schöne Rothaarige beeindruckt ihn sehr – sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch eine gnadenlose Kämpferin. Schon bald sprühen zwischen ihnen die Funken, und das erotische Spiel, das sie bei dieser Mission spielen müssen, lässt sie Privates und Berufliches vermischen. Als sie bemerken, dass nicht nur ihre Herzen in Gefahr sind, wird klar, dass sie es nur schaffen können, wenn sie einander wirklich vertrauen…

Meinung


J. Kenner schafft es leichte Bücher für zwischendurch zu schreiben, die manchmal etwas abgedriftet aber immer unterhaltsam sind. Nachdem Band 3 meiner Meinung nach der schlechteste Band der Reihe war, habe ich gehofft, dass dieser hier wieder etwas besser wird. Naja Band 4 ist dann leider aber auch nicht sooo unglaublich gut gewesen. 

Schon bei Band 3 habe ich bemängelt, dass es eine sehr unrealistische Liebesgeschichte ist und dies war leider auch hier wieder der Fall. Die beiden Charaktere haben sich gesehen und schon waren sie sowas von in einander verschossen...so schnell konnte man gar nicht blinzeln. Trotzdem war die Chemie zwischen Tony und Emma irgendwie auch verständlich, aber ich hätte mir schon ein bisschen mehr Tiefe gewünscht.

Ich möchte eigentlich gar nichts zu dem Hauptort, das Resort sagen. Da geht es eben so richtig ab und man entkommt dem Sex eigentlich gar nicht. Da waren die anderen Bücher definitiv etwas sanfter wenn man das so sagen kann. Aber hey es bleibt trotzdem unterhaltsam und es kommt sehr viel Urlaubsfeeling auf einen zu und natürlich fehlt es auch an Action nicht.

Das Ende hat glaube ich daran gelitten. Es waren irgendwann nur noch 20 Seiten übrig und auf diesen Seiten spielt sich das ganze große Finale ab. Leider war dies ein kleiner Flop, weil es keine Spannung gab und das ganze einfach super schnell abgehandelt wurde. So ein mieses Finale hatte ich schon lange nicht mehr in einem Buch, aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht sich über das Buch ein bisschen zu Ärgern.

Man darf die Geschichte glaube ich einfach nicht all zu ernst nehmen. Unterhalten war ich alle mal und am Ende wurde auch schon der nächste Protagonist angeteasert. Ich bin sehr gespannt wie es mit der Reihe weitergeht und ob irgendwann ein Buch mich nochmal so richtig packen kann.

Fazit


Von mir gibt es ein bisschen umstrittene 3 Sterne, da ich mich echt etwas schwer getan habe eine passende Bewertung zu finden. Zum einen ist das Buch echt unterhaltsam und auf der anderen einfach zu schrullig und oberflächlich gewesen. Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an den Diana Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Bis bald ihr Bücherdrachen
eure Vici

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung, da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen