Stephen King hat ein neues Buch herausgebracht und dieses mal ist es leider kein Schinken von 700 Seiten, sondern ein etwas dünnere Buch von 300 Seiten. Es ist aber dennoch eine Geschichte, die es in sich hat. Der Heyne Verlag hat mir das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugesendet und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Informationen
Autor: Stephen King
Genre: Horror/ Paranormal
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 304 Seiten
Preis: 22.00 Euro
ISBN: 978-3-453-27335-1
Inhalt
Meinung
Wir lernen zu Anfang Jamie kennen, welcher die gesamte Geschichte erzählt. Er ist gerade mal neun Jahre alt, als ihm auffällt, dass er die Begabung hat Geister zu sehen. Diese hat ihn schon die ein oder andere sehr verstörende und gruselige Begegnung beschert, weil die Geister immer so aussehen, wie sie gestorben sind.
Jamie ist der Mittelpunkt der Geschichte und es ist wirklich interessant zu sehen wie er als kleiner Junge damit umgeht. Er ist super stark und lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn er mit einem Geist redet. Neben dem Problem mit den Geistern hat er auch sonst ein paar Probleme...seine Mutter hat ihren besten Klienten verloren und mit ihrer Agentur geht es ganz schön den Berg herunter.