4. Februar 2019

Arvelle Unpacking Januar 2019

Heute zeige ich euch einen kleinen Haul und stelle euch den Shop "Arvelle" vor.
Mir wurde vom lieben Arvelle-Team ein Gutschein zur Verfügung gestellt und mit diesem habe ich ein paar Bücher geholt.

Zum Shop Arvelle

Arvelle ist eine Seite, wo ihr günstig Bücher kaufen könnt. Dort gibt es eine riesige Auswahl und von Fantasy bis Krimis, Thriller, Kochbücher ist alles dabei. Voralldingen gibt es dort Mängelexemplare, das sind Bücher, die aufgrund von Mängel nicht zum Festpreis verkauft werden. Meistens sind die Bücher aber noch in einem Top Zustand und haben nur einen Stempel.
Seit kurzem kann man bei Arvelle auch normale Bücher, also wie zum Beispiel bei Thalia oder Amazon kaufen.

Hier kommt ihr zur Internetseite: Arvelle

Meine Bestellung



Ich habe mir drei Bücher bestellt und wirklich alle sind in einem sehr gutem bis gutem Zustand.

Fangen wir mit Mary E. Pearsons Buch an. Die Chroniken der Verbliebenden - Die Gabe der Auserwählten ist bei mir eingezogen, weil ich die ersten beiden Teile super toll fand und Band 2 mit einem fiesem Cliffhanger geendet hat.
Ich kann wirklich nichts zum Zustand sagen, da es wie neu aussieht. Nur an der unteren Seite gibt es den Mängelexemplar Stempel aber den sieht man ja nicht.



Zorn und Morgenröte schaut mich schon länger so an und nun musste ich es mir einfach kaufen. ich finde die Story klingt echt interessant und ich freue mich drauf dieses Reihe anzufangen.
Auch hier kann ich nichts bemängeln, dass Buch sieht auch aus wie neu. Es hat nur den Stempel und unten ist der Schutzumschlag ganz wenig angeditscht.



Save me von Mona Kasten hat ja eine große Runde gemacht und wurde überall gezeigt. Es gab viele positive Stimmen aber auch negative. Ich will mich erstmal selbst überzeugen und nach dem ersten Band kann ich ja weitersehen.
Dieses Buch hat die linke untere Ecke umgeknickt gehabt und einen Kratzer auf der Rückseite, selbst dies finde ich aber nicht sonderlich schlimm. Immerhin habe ich das Buch fast für den halben Preis bekommen.


Fazit

Ich kann nur jedem Arvelle empfehlen, da eine Möglichkeit ist Bücher günstig zu kaufen. Außerdem ist der Versand echt schnell und die Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Ich werde definitiv noch öfters bei Arvelle bestellen.

Danke nochmal an Arvelle für die Möglichkeit, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Bis dann ihr Lieben

Hiermit kennzeichne ich diesen Post als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch was jeder lesen sollte:

Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russel

Meine dunkle Vanessa ist ein Debütroman, welcher im Englischen wie eine Bombe eingeschlagen ist. Seit das Buch auch hier in Deutschland ersc...